Jason Statham

Jason Statham ist ein englischer Schauspieler, der am 12. Septmeber 1972 in Sydenham (London, England, UK) geboren wurde. Inzwischen gehört Jason Statham zur Riege der legendären Action-Schauspieler wie Sylvester Stallone oder Bruce Willis. Doch da Jason Statham noch sehr jung ist und Stallone und Willis bereits in die Jahre gekommen sind ist Jason Statham derzeit die unangefochtene Nummer 1 der Action Schauspieler.

Jason Statham wurde als zweiter Sohn seiner Eltern geboren. Sein Vater verdiente sein Geld als Sänger, seine Mutter war Tänzerin. Vor seiner Karriere als Filmstar war Jason Statham Model und Darsteller für Werbekampagnen, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Er lebte sieben Jahre mit der Schauspielerin Kelly Brook in Los Angeles (Kalifornien, USA) zusammen. Heute ist Alex Zosman seine Freundin – die beiden haben sich erst vor Kurzem eine große Villa am Strand von Malibu gekauft. Vor seiner Karriere als Schauspieler war Statham Model für Werbekampagnen und Darsteller für TV-Spots.

Bekannt ist und wurde Jason Statham durch Filme wie The Transporter, Crank und The Italien Job – Jagd auf Millionen. Insgesamt ja Jason Statham in seiner bisherigen Karriere bereits 22 Filme gemacht und er ist im Moment bereits an weiteren Projekten beteiligt. Der neueste Hit an dem Jason Statham als einer der Hauptfiguren teilnimmt ist der Action Hit von Sylvester Stallone namens „The Expendables“. The Expendables wird 2010 in die deutschen Kinos kommen. Jason Statham Fans warten bereits jetzt gespannt auf die Premiere des Films.

Auf jasonstathamfilme.de findet man eine ständig aktualisierte Übersicht zu allen Jason Statham Filmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.